www.davinci-teddys.de

Deutsche Widder in feh-weiß: 


Viele werden sich warscheinlich fragen, nanu gibt es überhaupt Deutsche Widder in feh-weiß?

JA ES GIBT SIE! 

nur leider genauso wenig und selten anzutreffen wie die Deutsche Widder in feh.

Dementsprechend lange musste ich nach meinem Herzenswunsch suchen bis ich endlich einen Altrammler der auch tätowiert und ausgestellt war, gefunden habe..

DANKE N. Busse...

Eine liebe Zuchtkollegin möchte diese " kleinen " smarte Wuchtbrummer ebenfalls wieder züchten, soviel ich weiß allerdings nur  im Farbschlag feh, von Ihr werde ich endlich auch eine passende weitere Häsin in feh bekommen, so letzt go 2018...

Jutta meine Vorfreude ist grenzenslos...Deine Dame wird bereits sehnsüchtig erwartet...


1,0 Rammler: 

Geb: Januar 2013

Deutscher Widder feh-weiß 

 N. Busse tätowiert




0,1 Häsin: 

Geb: März 2017

Deutscher Widder feh

Jutta S. tätowiert



 

0,1 Häsin: 

Geb: Mai 2017

Deutscher Widder feh

Privatzüchter